Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt und Sachbearbeitung/Garantie, dann sind Sie bei uns richtig. Wir befinden uns in einer starken Wachstumsphase und suchen deshalb motivierte Mitarbeiter, zur Unterstützung der Werkstattmeister.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein erfahrenes Team, das Sie einarbeiten wird
  • ein Unternehmen auf starken Expansionskurs mit Erfahrung von über 62 Jahren
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine zukunftssichere Branche mit sehr abwechslungsreicher Tätigkeit

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Kunden nach dem Fahrzeugkauf
  • Koordination von Kundenterminen und erstellen von Serviceaufträgen
  • Abrechnung und Beantragung von Garantieleistungen
  • Bestellung von Ersatzteilen und Korrespondenz mit Versicherungen

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude an abwechslungsreicher Arbeit und Interesse für Neues
  • Interesse und Verständnis für technische Details am Reisemobil
  • Kollegiales Arbeiten und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die nachfolgende Adresse:

Moser Caravaning
z. Hd. Herrn Bernhard Moser
Curiestraße 24
55129 Mainz
bernhard.moser@moser-caravaning.de

Nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Bewerbung per Formular oder E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!