Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt und Sachbearbeitung/Garantie, dann sind Sie bei uns richtig. Wir befinden uns in einer starken Wachstumsphase und suchen deshalb motivierte Mitarbeiter, zur Unterstützung der Werkstattmeister.
Wir bieten Ihnen:
- Ein erfahrenes Team, das Sie einarbeiten wird
- ein Unternehmen auf starken Expansionskurs mit Erfahrung von über 62 Jahren
- Eine leistungsgerechte Vergütung mit unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine zukunftssichere Branche mit sehr abwechslungsreicher Tätigkeit
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Kunden nach dem Fahrzeugkauf
- Koordination von Kundenterminen und erstellen von Serviceaufträgen
- Abrechnung und Beantragung von Garantieleistungen
- Bestellung von Ersatzteilen und Korrespondenz mit Versicherungen
Sie bringen mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freude an abwechslungsreicher Arbeit und Interesse für Neues
- Interesse und Verständnis für technische Details am Reisemobil
- Kollegiales Arbeiten und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die nachfolgende Adresse:
Moser Caravaning
z. Hd. Herrn Bernhard Moser
Curiestraße 24
55129 Mainz
bernhard.moser@moser-caravaning.de
Nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Bewerbung per Formular oder E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!