Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Voll- oder Teilzeit? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams in einer innovativen Branche!

Kaufmännischer Mitarbeiter für unsere Zentrale & Fahrzeugabwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Sie sind eine erste Kontaktperson für alle Besucher und Kunden am Telefon und auch vor Ort, und das Aushängeschild unserer Firma. Sie sind das Bindeglied zwischen den Abteilungen und unterstützen bei organisatorischen und administrativen abwechslungsreichen Aufgaben.

Ihr Profil:

Eine offene und zuvorkommende Art begeistert die Kunden und unser Team

Kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung im Kundenkontakt

kaufmännische Ausbildung mit Spaß an der Arbeit und Teamfähigkeit

Lust auf Neues und Motivation zur Weiterentwicklung

PC-Kenntnisse mit Microsoft Office Anwendungen

Ihre Herausforderungen:

Freundlicher Empfang unserer Kunden

Erster Kontakt am Telefon mit unseren Interessenten

Auftragsabwicklung und Kundenmanagement

Koordination und Versand der Fahrzeugpapiere

Anmeldung der Garantielaufzeit und weitere abwechslungsreiche Aufgabe

Warum wir?

Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit einer intensiven Einarbeitung

Flexible Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung

Wir unterstützen und fördern die berufliche Entwicklung unserer Kollegen durch attraktive Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten

Kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, dynamisch wachsenden Freizeitunternehmen

Günstige Miettarife für Ihren mobilen Urlaub und kostenfreie Parkplätze vor der Tür

Eine sehr abwechslungsreiche Aufgabenstellung

Sie sind leistungsbereit und ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die nachfolgende Adresse:

Moser Caravaning
z. Hd. Herrn Bernhard Moser
Curiestraße 24
55129 Mainz
bernhard.moser@moser-caravaning.de

Nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Bewerbung per Formular oder E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!